Montag, 29. August 2011

Mein neues Baby

...nein, natürlich bin ich nicht schwanger. Auch wenn der ein oder andere immer mal wieder fragt, wann es denn endlich so weit ist:) Mein neues Baby ist mein NEUER BLOG. Mein Schwager löchert mich, oder eigentlich die komplette Familie um genauer zu sein, schon seit Ewigkeiten, wann ich bzw. wann wir alle endlich unseren eigenen blog ins Leben rufen würden. Bisher hatte ich nicht wirklich die Zeit und Muße mich hinzusetzen und zu schreiben. Aber im Moment hab ich so viele Ideen im Kopf herumschwirren, dass es Zeit wird, sie alle auf virtuelles Papier zu bringen. Und natürlich, um meinem Lieblingsschwager bei seinen Deutsch Kenntnissen etwas weiter auf die Sprünge zu helfen. 
Er, wie auch mein lieber Mann, sind Amerikaner und lieben es irgendwas in Englisch zu verfassen und mit diesen wahnsinnig grossartigen Widgets ins Deutsche zu übersetzen und bei facebook zu posten. Was natürlich zur allgemeinen Erheiterung der facebook Gemeinschaft beiträgt:)

Aber zurück zum eigentlichen Thema, meinem neuen Blog. Ich liebe zur Zeit so gut wie alles, was sich im grau/ beige Spektrum befindet. Unschwer zu erkennen an meinen pinterest Seiten... Hier ein paar Bilder aus meinen moodboards.





Check out mehr Bilder auf pinterest.

Lieben Gruss & bis die Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...